Promotion
|
Flachsbergs Melody, Hints Beauty Girl, Gators Crystal Lady, Tc Miss Hintress, Hints Sweet Girl, Hi Tech Coosa
- wer diese Namen hört und liest, der sieht die Bedeutung deutscher Pferde für den schwedischen Markt und die Bedeutung des schwedischen Marktes für (nord-) deutsche Züchter schwarz auf weiß.
Hi Tech Coosa (With Technique x Gators Zippin Coosa) war in diesem Jahr bereits NSBA Western Pleasure Futurity Res. Champion und wurde es wieder in Grevagarden, neben vielen weiteren Siegen und Plazierungen auf diesem Turnier in Hunter und W. Pleasure.
Hints Sweet Girl, gezogen von Wilhelm Just, wurde 3. in der Amateur Halter udn war DQHA Nord High Point Yearling Mares Open 2002.
Hints Beauty Girl, Gewinner der Aged Mares und ebenfalls von Wilhelm Just gezogen, war als Jährling unter anderem 2001 International High Point Horse in Open und Amateur Halter.
Flachsbergs Melody, 3. in der Youth Reining, war z.B. 2001 Gewinner der Nord-Futurity Amateur Reining.
Anna Hoff Jönsson stellte Lovely Enterprise u.a. in der Amateur Showmanship erfolgreich vor - die Stute gehörte früher Claudia Bingel aus Hofheim.
Zu den erfolgreichen Pferden gehörte auch ein fünfjähriger QH-Wallach, CI Ci Leaguer. Der Docs Leaguer-Sohn aus einer Ima Cool Skip-Tochter
gewann sowohl in den Openklassen wie auch in den Amateurklassen mit seiner Besitzerin Asa Kümmerling einige Klassen. Nach dem Gewinn der NSBA Western Pleasure Open wurde er u.a. Zweiter in der AQHA Jr. W. Pleasure.
Die Schweizerin Manuela Witt knüpfte an ihren Open Jr. Trail-Erfolg auf der QH-Europameisterschaft in diesem Jahr an und gewann mit Chips Choco Lad die Junior Western Pleasure. Mit Creditor Canyon gewann Manuela zudem die
die Senior Western Pleasure.
Alle Ergebnisse finden Sie hier:
Halterklassen
Reitklassen
Mehr Informationen zu diesem Turnier erfahren Sie hier.
|